Illustration

Seminare und Termine 2022


14./15. Mai 2022
in einem Wochenend-Waldhaus mit großem Grundstück in Werschenrege/Ritterhude

"Alles klar Mann?"
- ein Tag und eine Nacht mit Schwitzhütte zur Klärung und Heilung

Wir wollen den Tag und die Nacht mit verschiedenen Ritualen zur Klärung und Lösung feiern. Ein Tor ist dabei unser Körper, wir steigen ein mit Bewegung und Spüren…
Zentral wird das Ritual der Schwitzhütte sein; diese bauen wir zusammen auf und weihen sie ein mit einer Zeremonie.
Am Sonntag nach dem Frühstück werden wir nach einem Bewegungsritual in einer Redestab-Abschlussrunde zusammensitzen.
Ende wird Sonntag gegen 12.00 Uhr sein.

Leitung: Karlo Meyer/Steffen Naumann
Unkostenbeitrag: 50 Euro incl. Verpflegung, Übernachtung im Gemeinschaftsraum oder mitgebrachten Zelt/Wohnmobil. Bei Anmeldung ist keine Anzahlung erforderlich.

 

04.-06. November 2022 im Lebensgarten Steyerberg (bei Nienburg)

"Nähe und Distanz II"
Ein weiteres Wochenendseminar mit Schwitzhütte zum Thema Hingabe und Abgrenzung.

Die Teilnahme am Seminar I vom November 2021 ist keine Voraussetzung!

Es wird ein eigenständiges Seminar mit neuen Riualen /Übungen zum Thema „Nähe und Distanz“. Ein Schwerpunkt wird sein: „Wie nah kann ich mir selbst sein? Habe ich einen guten Zugang zu meiner Intuition, zu meinen Gefühlen? Und kann ich mich – wenn erforderlich – hinreichend abgrenzen?“ Mit verschiedenen Körper- und anderen Übungen und zentral dem Ritual der Schwitzhütte begeben wir uns auf die innere und äußere Erforschungsreise.

Leitung: Karlo Meyer, Steffen Naumann und Wolfgang Schleuder
Kosten: 245 Euro + Spende bei Vollpension/Mehrbettzimmer(3-4Pers.), (DZ 20€ Aufschlag, Einzelzimmer 40 € Aufschlag, Zelt/Wohnmobil 225 Euro)
Unterbringungswunsch bei Anmeldung bitte angeben – bei einer Anzahlung von 60 Euro wird ein Platz verbindlich reserviert (Kto.-Nummer bei Anmeldung).

Anmeldungen an:
Karlo Meyer
Email: karlo-m@outlook.com